2. Feb, 2021

Jitsi Meet -neues ONLINE - Konferenzportal

Ich habe die ganz einfach funktionierende Jitsi.Konferenz-App schon getestet. Aus meiner Sicht funktioniert sie sehr einfach und unkomliziert (einfacher als Zoom).

Jeder der eine Einladung (Einladungslink) z.B. über Whattsapp oder SMS erhalten hat kann sich spontan mit seinem SmartPhone in ein laufendes Meeting einlinken und am Gespräch teilnehmen.

Am einfachsten funktioniert es wenn man die Jitsi-App heruntergeladen hat.

Ich werde versuchsweise einmal das bereits eingerichtete Meeting SENIORENPALAVER täglich um 15 h starten.

 

Wer dabei ist ist dabei!

Liebe Grüße!

 

Franz Stöttinger

PS: Bislang hat sich niemand in das "Seniorenpalaver-Meeting" eingelinkt.

Wer aber trotzdem daran interessiert ist, bitte ich um Rückmeldung: franz.stoettinger@gmail.com