ACHTUNG!

Jahreshauptversammlung 2020

Ehrung für 25jährige und 20jähriege Mitgliedschaft beim Seniorenbund

3 Säle im Kremstalerhof füllten die Seniorenbund-Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 16. Jänner 2020. Es war bereits die 5., die Obfrau Anna Hölzl mit ihrem Team eröffnen durfte. Als Ehrengäste konnten Bezirksobfrau Josefine Richter und Vizebürgermeister Thomas Neidl begrüßt werden. Gastredner Rechtsanwalt Dr. Konstantin Haas hielt einen sehr interessanten Vortrag über Vorsorgevollmacht, Testamentsformen und Patientenverfügung. Auch Mag. Wolfgang Jocher, der zum Thema passend sein Buch „Vorsorge statt Sachwalterschaft“ mitbrachte, sprach einige Worte. 11 langjährige Mitglieder wurden mit Urkunden, Blumen und Wein geehrt. Beim gemütlichen Abschluss wurden 200 Schnitzel und Getränke serviert und die neuen Aktivitäten für das kommende Jahr diskutiert. Es ist sehr erfreulich, dass sich die Anzahl unserer Mitglieder ständig vermehrt und sie voll Freude an unseren angebotenen Veranstaltungen teilnehmen.

Jahreshauptversammlung - Voller Saal
Ehrung langjähriger Mitglieder
Aufmerksame Zuhörer..
lauschen dem Referat von Dr. Fridrik
Seniorenchor
Neu gewählter Vorstand des Seniorenbundes

Mehr als 200 Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung im Kremstalerhof

Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Saal des Kremstalerhofes bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Leondinger Seniorenbundes.

Obfrau Anna Hölzl und ihre Stellvertreter Helmut Harrer und Ilse Bäck konnten über ein äußerst erfolg- und ereignisreiches Vereinsjahr berichten. Die Berichte über die zahlreichen sportlichen Veranstaltungen und Aktivitäten waren auch ganz im Sinne des Gastreferenten Dr. Alfred Fridrik der in seinem kurzweiligen Vortrag eindringlich auf die nachweisliche Wirkung von viel Bewegung und Fitness für Gesundheit und Wohlbefinden im Alter hinwies. Im Beisein zahlreicher Ehrengäste aus der Leondinger Gemeindepolitik wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder "Per acclamationem" einstimmig wiedergewählt.

Als besonderes Zuckerl zum Abschluss trug der Chor des Seniorenbundes unter der Leitung von Hans Pichler gekonnt einige ins Gemüt gehende Volkslieder vor.

Sonntag 23. September : Das vom Seniorenbund Leonding aufgestellte Pilgerkreuz wird feierlich gesegnet!
Bericht der Linzer Rundschau

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.12 | 10:02

sgduh
möchten gerne ihrer ortsgruppe beitreten. bitte um unterlagen.
fam hoellinger-stelzhamerstrasse 13-4061 pasching/0699-12476985

...
24.11 | 11:38

wo kann man sich beim seniorenbund in leonding anmelden ??
wir sind in pasching zuhause mchten aber zur grppe leonding !!!

lg /fam hoellinger

...
29.10 | 12:18

Super-Menü

...
04.11 | 11:12

ich biete Büroservice/Schreibarbeiten für ältere Personen an (Ausdrücke, Formulare, etc.) Bei Interesse melden unter 06502040283

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE