Informationsaustausch

Stammtisch

Am Donnerstag dem 8.März war wieder einmal SB- Stammtisch beim „Niederberger“. Es trafen sich 25 Sb-Mitglieder zu einer zünftigen Jause oder auch sehr guten Mehlspeisen und es gab interessante Gespräche und Anregungen , und der Frühling schaute schon beim Fenster rein. Gesprächsthema war auch der gelungene Fernsehauftritt unseres Sb-Mitgliedes Rosa Vogl in der Barbara Karlich Show vom Montag dem 5.März. Thema war :“ Plötzlich soviel Zeit und so wenig Geld“. Sie schlug sich sehr gut und erwähnte auch unseren Seniorenbund. Man kann die Sendung auch in der Orf -Tv Thek nachschauen.

1. Stammtisch
beim Niederberger
..informativ...
...und urgemütlich!

Juli Stammtisch

Trotz, oder gerade wegen der Hitze trafen sich 35 SB-Mitglieder beim Stammtisch im Gasthaus Niederberger auf der schattingen Terrasse. Auch die Nordic-Walking-Gruppe um Helmut Harrer kam pünktlich nach der 2 stündigen Tour durch den Kürnbergerwald dazu. Unser Johann Pucher feierte genau heute seinen 75. Geburtstag und bekam neben kühlem Wein und Gutschein natürlich die besten Glückwünsche von SB-Obfrau Anna Hölzl und Sprengelbetreuerin Inge Hackl überreicht. Die Stimmung war locker und lustig und es wurde u. a. von vergangenen (Prangstangenfest) und kommenden (Radreise am Main) Veranstaltungen gesprochen. Gegessen und getrunken wurde natürlich auch …..

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.12 | 10:02

sgduh
möchten gerne ihrer ortsgruppe beitreten. bitte um unterlagen.
fam hoellinger-stelzhamerstrasse 13-4061 pasching/0699-12476985

...
24.11 | 11:38

wo kann man sich beim seniorenbund in leonding anmelden ??
wir sind in pasching zuhause mchten aber zur grppe leonding !!!

lg /fam hoellinger

...
29.10 | 12:18

Super-Menü

...
04.11 | 11:12

ich biete Büroservice/Schreibarbeiten für ältere Personen an (Ausdrücke, Formulare, etc.) Bei Interesse melden unter 06502040283

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE