Leondinger - SB Videostammtisch

Der in der von uns eingeführte Video-Stammtisch (Zoom-meeting) hat sich bewährt und hat uns ein wenig über die schlimmste Quarantänezeit hinweggeholfen. Teilweise waren bis zu 12 Teilnehmer online und es hat allen sichtlich Spass gemacht.

Wenngleich hoffentlich bald auch wieder reale Senioren-Treffen stattfinden können, soll das elektronische Meeting daher auch weiterhin beibehalten werden. Vielleicht nicht mehr wöchentlich, aber zumindest einmal im Monat kann so den IT-interessierten Senioren Gelegenheit gegeben werden sich auf dem Computer bzw. elektronischen Medien zu üben.

Vielleicht kann es uns gelingen auch den einen oder anderen Überraschungsgast zu unserem Meeting zu locken?

Liebe Grüße,

Franz Stöttinger

 

PS: wer zum Zoom-Stammtisch eingeladen werden möchte? ein kurzes e-mail an mich genügt. Ich werde dann rechtzeitig einen Zutritts-Link schicken!

1. Stammtisch

beim Niederberger

..informativ...

...und urgemütlich!