Neues in und um Leonding

Einladung des RUKUKU

Herausforderung Klimawandel

Das überall spürbare Faktum Klimawandel, Erderwärmung - ob von Menschen gemacht oder auch nicht - und die damit verbundenen Folgen lässt kaum Jemanden kalt.


Rukuku setzt seine Tradition interessante Vortragende nach Rufling einzuladen fort und lädt am Freitag 23. Februar um 19.30 h  zu einem Wissenschaftlichen Thema in den Ruflinger Dorfstadl ein, von dem wir alle betroffen sind.

Frau Professor Dr. Helga Kromp-Kolb, die international renommierte Klimaexpertin kann über Fakten berichten und die Szenarien über die möglichen Folgen ziemlich genau beschreiben.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

 

Bei der feierlichen Adventkranzweihe im BAH Hart wurde der Seniorenbund Leonding von SB-Obfrau Anna Hölzl und EO Rudolf Harant vertreten. Die Altenheimleiterin Renate Aumayr organisierte wieder einen sehr stimmungsvollen Advent-Beginn mit Punsch und Kekserln und einem Basar, von dem auch GR Thomas Haudum begeistert war.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.12 | 10:02

sgduh
möchten gerne ihrer ortsgruppe beitreten. bitte um unterlagen.
fam hoellinger-stelzhamerstrasse 13-4061 pasching/0699-12476985

...
24.11 | 11:38

wo kann man sich beim seniorenbund in leonding anmelden ??
wir sind in pasching zuhause mchten aber zur grppe leonding !!!

lg /fam hoellinger

...
29.10 | 12:18

Super-Menü

...
04.11 | 11:12

ich biete Büroservice/Schreibarbeiten für ältere Personen an (Ausdrücke, Formulare, etc.) Bei Interesse melden unter 06502040283

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE