Seniorenbund gratuliert...

Gleich 3 Jubilarinnen gab es beim großen Geburtstagsfrühstück bei unserer Maria Mühlberger: Franziska Haider 90, Maria Dimböck 90, und Maria Mathis 85! Auch Pfarrer Hans Ehrenfellner kam zum Gratulieren. Maria hatte den Tisch großartig gedeckt und alle waren lustig und fühlten sich sehr wohl. Wir wünschen unseren „golden girls“ viel Gesundheit und Freude für die kommenden Jahre.
Eleonore Schreiner 97. Geburtstag - Seniorenbund gratuliert herzlich!
Hackl Veronika 92 - Renate Mathä und Anna Hölzl gratulieren!
SB-Obfrau Anna Hölzl und Sprengelbetreuer Anton Supper gratulierten Frau Ingrid Puffer zum 80. Geburtstag und wünschten viel Glück und Gesundheit für die kommenden Jahre.
Unglaubliche 92 Jahre feierte Herbert Handel. SB-Obfrau Anna Hölzl gratulierte dem Jubilar sehr herzlich und wünschte ihm noch viele aktive Jahre.
Unser ehemaliger, langjähriger Kassier Helmut Machherndl feiert heute seinen 75. Geburtstag. Obfrau Anna Hölzl gratulierte dem Jubilar recht herzlich und wünschte vor allem Gesundheit für die kommenden Jahre.
Unsere Erika Kirchmayr feierte ihren 80. Geburtstag. Obfrau Anna Hölzl und Sprengelbetreuer Anton Supper gratulierten auf das herzlichste. Wir wünschen Erika das allerbeste für die kommenden Jahre.
Prof. Dr. Karl Eckmayr feierte seinen unglaublichen 85. Geburtstag. SB-Obfrau Anna Hölzl und Sprengelbetreuerin Frida Rosenblattl gratulierten dem Jubilar recht herzlich und wünschten viel Gesundheit und Glück für die kommenden Jahre.
Unsere sportliche Gertrude Nimmervoll feierte ihren unglaublichen 70. Geburtstag und SB-Obfrau Anna Hölzl und SB-Obfrau-Stellvertreter Helmut Harrer gratulierten der Jubilarin dazu recht herzlich und wünschten viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.
Ingrid Franz 80.... Herzlichre Gratulation
Nach dem Eisstockschießen am vergangenen Dienstag, lud uns Georg Bäck zu einem kleinen Umtrunk ein. Wir gratulierten unserem Georg zum halbrunden 75. Geburtstag und wünschten ihm viel Glück und Gesundheit für die kommenden Jahre.
Prof. Wilfried Hopf feiert seinen 75er! - Herzliche Gratulation!
Ludwig Rathmayr feierte seinen 80. Geburtstag! SB-Obfrau Anna Hölzl und Sprengelbetreuerin Inge Hackl gratulierten dem Jubilar zu einem runden Geburtstag und wünschten alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft.
Zum 75. Geburtstag von Uwe und Ingobert Harrer gratulierten Obfrau Anna Hölzl und Obf-Stellvertreter Helmut Harrer sowie die Sprengelbetreuer Ernst Huebmer und Anton Supper sehr herzlich im Namen des Seniorenbundes.
Werner Zinsberger ist 75 ! ...Herzliche Gratulation
Maria Baier 80
Irmgard Hemelmayr-Doleschal 95 - Herzliche Glückwünsche!
Maria Bäck 91 - Ilse und Anna gratulieren
Henny Lorenz 70 - Herzliche Gratulation

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.12 | 10:02

sgduh
möchten gerne ihrer ortsgruppe beitreten. bitte um unterlagen.
fam hoellinger-stelzhamerstrasse 13-4061 pasching/0699-12476985

...
24.11 | 11:38

wo kann man sich beim seniorenbund in leonding anmelden ??
wir sind in pasching zuhause mchten aber zur grppe leonding !!!

lg /fam hoellinger

...
29.10 | 12:18

Super-Menü

...
04.11 | 11:12

ich biete Büroservice/Schreibarbeiten für ältere Personen an (Ausdrücke, Formulare, etc.) Bei Interesse melden unter 06502040283

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE