Sonstige Veranstaltungen und Aktivitäten

Workshop

37 interessierte Senioren des SB Leonding nahmen jeweils am 15. und 16. März am Kurzworkshop "Stolperfalle Mensch" teil.

Herr Hanslmair vom Kuratorium für Verkehrssicherheit ergründete mit uns die Ursachen von Stürzen und vermittelte uns Informationen zur Vermeidung solcher. Er erarbeitete im Gespräch mit uns worauf wir achten sollten, dass uns keine Missgeschicke passieren.

Er stellte uns auch einige Hilfsmittel zur Erleichterung des Alltags vor.

Im 2. Teil des Kurses machten wir Übungen, die uns helfen sollten, unser Gleichgewicht zu trainieren und die Beweglichkeit zu erhalten.

Ilse Bäck, die den Workshop organisierte, bedankte sich bei Herrn Hanslmair für die lehrreiche und unterhaltsame Weise, mit der er uns

dieses wichtige Thema näherbrachte.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.12 | 10:02

sgduh
möchten gerne ihrer ortsgruppe beitreten. bitte um unterlagen.
fam hoellinger-stelzhamerstrasse 13-4061 pasching/0699-12476985

...
24.11 | 11:38

wo kann man sich beim seniorenbund in leonding anmelden ??
wir sind in pasching zuhause mchten aber zur grppe leonding !!!

lg /fam hoellinger

...
29.10 | 12:18

Super-Menü

...
04.11 | 11:12

ich biete Büroservice/Schreibarbeiten für ältere Personen an (Ausdrücke, Formulare, etc.) Bei Interesse melden unter 06502040283

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE