Sonstige Veranstaltungen und Aktivitäten

Adventfeier 2017
Vollbesetzt war das Michaelszentrum am Donnerstag, 7. Dezember 2017 bei unserer Adventfeier. Nach der Begrüßung, bei der unser Vizebürgermeister Franz Bäck auch einige Worte an uns richtete, trat die 4. C Klasse der NMMS Leonding mit ihrer Lehrerin Frau Mag. Martina Prinz auf. Wunderschön sangen die Mädchen und Buben und führten auch ein kleines Theaterstück auf. Maria Kurbel und Helmut Reindl lasen wieder Besinnliches und Lustiges zur Weihnachtszeit. Der Chor, unter der Leitung von Hans Pichler, machte das Programm, mit altbekannten Weihnachtsliedern, perfekt. Im Anschluss wurde es gemütlich bei Würstel und Apfelpunsch, der wie jedes Jahr von Ilse und Georg Bäck aus ihren guten Äpfeln gemacht wird.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die bei diesem Fest mitgeholfen haben: Die starken Männer beim Auf- und Abbauen, die vielen fleißigen Frauen beim Kochen, Bedienen, Servieren und und und ….. damit es wieder ein wunderschönes Fest für unser Mitglieder gab.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.12 | 10:02

sgduh
möchten gerne ihrer ortsgruppe beitreten. bitte um unterlagen.
fam hoellinger-stelzhamerstrasse 13-4061 pasching/0699-12476985

...
24.11 | 11:38

wo kann man sich beim seniorenbund in leonding anmelden ??
wir sind in pasching zuhause mchten aber zur grppe leonding !!!

lg /fam hoellinger

...
29.10 | 12:18

Super-Menü

...
04.11 | 11:12

ich biete Büroservice/Schreibarbeiten für ältere Personen an (Ausdrücke, Formulare, etc.) Bei Interesse melden unter 06502040283

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE