Kegeln im Kremstalerhof

Starke Leistungen !

Saisonabschluß der Kegler

Am 17.Juli fand wieder unser traditioneller Halbjahresabschluss unserer Kegelrunde mit Ergebnisliste und einem gemütlichen Essen im Gastgarten vom Kremstalerhof statt.

20 Teilnehmer (so viel wie noch nie) zeigten ihr Können.

Gesamt waren im ganzen Halbjahr 2017

28 Kegler  (15 männlich und 13 weiblich) aktiv. Es zeigt das unser Sport in Leonding immer beliebter wird. Gut Holz für das 2.Halbjahr.

Am Montag dem 16.Jänner 2017 fand wie gewohnt unser Kegel-Nachmittag im Kremstalerhof statt .Diesmal konnten wir gleich 2 Geburtstagskinder bejubeln und zwar wurden gleich 2 unserer Kegel-Brüder mitsammen 170 Jahre alt und zwar unser

Johannes Ruttinger und unser Johann Hackl wobei letzterer auch die Tageswertung gewann ..Es wurde sehr gut gekegelt wobei gleich 4 Kegler bei 15 Runden den 30-er Schnitt übertrafen. Nur weiter so , und wir werden bei der Bezirksmeisterschaft wieder gut abschneiden .

 

Jahresabschlussfeier 2016

2016 war das erfolgreichste Jahr unseres Kegelclubs. Im September nahmen wir an der SB-Bezirksmeisterschaft teil, die unsere 1er Mannschaft überlegen mit 66 Punkten Vorsprung gewann. Auch die zweite Mannschaft hatte mit Platz 5 noch einen Achtungserfolg.

Im Oktober ging es zur Landesmeisterschaft nach Steyr wo wir den Landesmeister bei den Herren erreichten. In der Mannschaft wurden wir beachtlicher 11er unter 30 Mann/Frauschaften. 

Aber auch bei unseren normalen Runden wurde auf hohem Niveau gekegelt. 40,4 war der höchste Schnitt an einem Nachmittag, der natürlich von unserem Starkegler Rudi Traweger erreicht wurde. Rekordteilnahme hatten wir am 7. November mit 19 Keglern. Außerdem wurden immer fleißig Sauen und Kranzel geschoben, sodass wird schon im Halbjahr ein gemütliches Essen veranstalten konnten und jetzt natürlich auch zum Jahresabschluss.

Ich hoffe, dass wir im neuen Jahr wieder viele vergnügliche Nachmittage verbringen.

Landesmeisterschaft der Kegler

Am 20. Oktober 2016 bei nachtschlafener Zeit (6:15 h ) machten sich 6 Leondinger SB-Kegler auf den Weg nach Steyr um in der Sportcity Glaser die SB-Kegel-Landesmeisterschaft zu bestreiten. Es wurde ein voller Erfolg .
In der Herren – Einzelwertung belegte unser Mitglied Karl Weixelbaumer mit hervorragenden 242 Kegeln den 1.Platz.
 
Die Mannschaft Leonding belegte mit sehr guten 942 Kegeln noch den ausgezeichneten 11.Platz  unter den besten
30 Mannschaften von OOE .
Dafür erhielten wir 2 schöne Pokale . Gratulation unserer Mannschaft.
Mannschaftsbesprechung -
in der Kegelarena Kremstalerhof
3. Platz - Pasching
2. Platz - Hörsching
Bezirksmeister - Leonding 1
So sehen Sieger aus !
GROSSER ERFOLG UNSERER SB-KEGELMANNSCHAFT
 
Wie im Vorjahr konnte unsere Leondinger SB-Kegelmannschaft bei der Bezirksmeisterschaft Linz-Land wieder mit großem Vorsprung den 1.Platz erringen
Es gewann Leonding 1 mit 949 Kegel vor
                  Hörsching 1 mit 883 Kegel und
                 Pasching      mit 857 Kegel
einen Achtungserfolg erreichte noch Leonding 2 mit dem guten 5. Platz

KEGELN - nach der Sommerpause

Am 29.August ging es mit unseren Kegelrunden endlich nach einer kleinen Sommerpause wieder los , nicht vergessen am

9.September um 12:30 h ist die

SB-Bezirksmeisterschaft im Kegeln im Kremstalerhof wir hoffen außer den Teilnehmern auf viele anfeuernde Zuschauer , wir sind ja Titelverteidiger .

Saison -Abschluß der Kegler

Kremstalerhof - 14. Dezember

Oberkegelmeister Helmut Harrer konnte in einer gemütlichen Feierstunde im Kegelparadies Kremstalerhof eine eindruckvolle Leistungsbilanz  (genaue Statistik zum Vergößern unbedingt anklicken! ..sehenswert!)legen und die erfolgreichsten Keglerinnen und Kegler mit schönen Ehrenpreisen würdigen

Landesmeisterschaft

Hier die Ergebnisliste der LM im Kegeln . Wir sehen es positiv; bei unserer 1.Teilnahme sind wir am 19.Platz gelandet und haben einige gute Mannschaften hinter uns gelassen. Neu war für uns auch 50 Schuss ohne Unterbrechung und schlecht für uns war auch die frühe Teilnahme bei völliger Dunkelheit , wir sind alles keine Morgenmenschen . Aber fürs nächste Mal denke ich das wir uns sicher steigern können, wir haben sehr viel Luft nach oben !!!!!

Weihnachts-Kegeln

Unsere allererfolgreichsten Kegler konnten sich ganz entspannt über die gewonnenen schönen Preise freuen!

Mit einer spannenden internen Meisterschaft feierten die Keglerinnen und Kegler den letzten Kegelnachmittag vor Weihnachten am Mo. 16. Dezember im Kremstalerhof. 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.12 | 10:02

sgduh
möchten gerne ihrer ortsgruppe beitreten. bitte um unterlagen.
fam hoellinger-stelzhamerstrasse 13-4061 pasching/0699-12476985

...
24.11 | 11:38

wo kann man sich beim seniorenbund in leonding anmelden ??
wir sind in pasching zuhause mchten aber zur grppe leonding !!!

lg /fam hoellinger

...
29.10 | 12:18

Super-Menü

...
04.11 | 11:12

ich biete Büroservice/Schreibarbeiten für ältere Personen an (Ausdrücke, Formulare, etc.) Bei Interesse melden unter 06502040283

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE