Kegeln im Kremstalerhof

Bezirksmeisterschaft

Bericht der Bezirksrundschau

Am Freitag, dem 20.September fand im Kremstalerhof wieder die diesjährige SB-Kegel Bezirksmeisterschaft auf hohem Niveau statt. Wir waren wieder mit 2 starken Mannschaften vertreten. Leonding 1 mit : Winkler ebner Gerhard, Traweger Rudi, Bauer Willi, Erlinger Maria und Nimmervoll Trude sie belegten mit 870 Kegeln knapp den undankbaren 4.Platz und Leonding 2 mit :Hutsteiner Reinhard, Pernkopf Adi, Hinterdorfer Marianne, Weiss Monika und Harrer Helmut mit 838 Kegeln den 5.Platz. Unsere Ehre rettete uns in der Damen-Einzelwertung Weiss Monika mit hervorragenden 184 Kegen und dem 2.Platz. Leider ist unser SB-Staatsmeister Weixelbaumer Karl wegen einer Bandscheiben Operation ausgefallen aber auch ohne ihn hätten wir die fehlenden 5 Kegeln locker geschafft, aber das Glück war diesmal nicht auf unsere Seite und nächstes Mal machen wir es wieder besser. Anbei die Ergebnislisten.      

Unsere Mannschaften landeten im guten Mittelfeld

Alle Neune !

Am Montag, dem 17.Dezember beschlossen wir unser Kegeljahr 2018 miteiner lustigen Kegelrunde mit 22 Teilnehmern. Leider hatten wir nur 2 Bahnen zur Verfügung, was natürlich zu einigen

Verzögerungen führte, aber trotzdem wurden 32 Figuren (Sau und Kranzl) geworfen. Anschließend gab es ein gemütliches Essen und Trinken welches sich alle im laufenden Jahr wohlverdient hatten. Der krönende Abschluß war wieder die jährliche Siegerehrung der Allerbesten .

Saisonabschluss

Wir trauern um unseren 

Kegelbruder

Hans Hackl

R. i. p.

Hans Hackl +

Großer Erfolg bei der Landeskegelmeisterschaft 2017 in Steyr.

Wir haben bei den Herren mit Karl Weixelbaumer wieder den Landesmeister. 

Bei den Mannschaften wurden wir unter 28 Mannschaften hervorragender 6. (so gut wie noch nie). 4 Kegeln fehlten uns auf den 5.Platz und wir wären für die Bundesmeisterschaft qualifiziert gewesen, aber das machen wir im nächsten Jahr.

Landeskegelmeisterschaft 2017 in Steyr

Großer Erfolg bei der Landeskegelmeisterschaft 2017 in Steyr.

Wir haben bei den Herren mit Karl Weixelbaumer wieder den Landesmeister. 

Bei den Mannschaften wurden wir unter 28 Mannschaften hervorragender 6. (so gut wie noch nie). 4 Kegeln fehlten uns auf den 5.Platz und wir wären für die Bundesmeisterschaft qualifiziert gewesen, aber das machen wir im nächsten Jahr.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.12 | 10:02

sgduh
möchten gerne ihrer ortsgruppe beitreten. bitte um unterlagen.
fam hoellinger-stelzhamerstrasse 13-4061 pasching/0699-12476985

...
24.11 | 11:38

wo kann man sich beim seniorenbund in leonding anmelden ??
wir sind in pasching zuhause mchten aber zur grppe leonding !!!

lg /fam hoellinger

...
29.10 | 12:18

Super-Menü

...
04.11 | 11:12

ich biete Büroservice/Schreibarbeiten für ältere Personen an (Ausdrücke, Formulare, etc.) Bei Interesse melden unter 06502040283

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE