15. Jul, 2021

4.Radrunde 2021

Am Dienstag dem 13.Juli war wieder ideales Radlerwetter (nicht zu heiß) und so fuhren 26 SB Radler den Alpen Vorland Weg mit dem umsichtigen Radführer Ernst Kirchmayr . Es ging um 9:00h bei der Spillheide los über Hart, Doppl St.Martin zum Traunradweg R4 und zum Traunkraftwerk Marchtrenk. Weiter fuhren wir über Schleißheim-Blindenmarkt-Richtung Heiligenkreuz und zu den Schafferteichen. Über Achleiten Rohr ging es den R10 Kremstalweg nach Kematen wo beim wohlbekannten Kirchenwirt die Mittagsrast stattfand.

Frisch gestärkt ging es flott zurück über Neuhofen, Traun, St.Martin  nach Leonding.

Alle kamen wohlbehalten an und trotz 82 Km Fahrleistung hatten alle noch eine kleine Reserve am Akku. Es wurde ein Schnitt von 18,9 Km/h eingehalten bei 4,2 Std Fahrzeit.

Alle dankten Ernst kirchmayr der unterstützt wurde von Lennert Alois und Reinhard Hutsteiner für die schöne und gut geplante Ausfahrt.

 

mfG Helmut