6. Nov, 2020

Jahresabschluss

Liebe SB-Radsportfreunde

 

Jetzt Anfang November würde wieder unser traditioneller Jahresabschluss mit Siegerehrung unserer fleißigsten Radler/innen stattfinden. Aber leider hat uns der Corona Lock-Down einen Strich durch unsere Planung gemacht. Wir hoffen aber dass der Lock-Down wieder gelockert wird und wir wieder in einem Gasthaus unseren Abschluss veranstalten können und dürfen. Aber ein paar Details kann ich jetzt schon bekanntgeben. Wir haben durch die Maßnahmen im Frühjahr um 1 Ausfahrt weniger als 2019 gemacht; 13 statt 14 Touren.Trotzdem sind wir gemeinsam mit 57 verschiedenen Teilnehmern bei 13 Ausfahrten 25868 KM geradelt, im Vergleich 2019 mit 53 Radlern und 14 Ausfahrten 23069 KM, das sind 2020 um 2799 Km mehr als 2019. Das ist schon eine bravouröse Leistung. Auch über unsere 3 fleißigsten Mitradlern möchte ich noch berichten: sie zählen zusammen ehrfahrungsreiche und sportliche 247 Lebensjahre. Ich hoffe dass ich euch bald einen neuen Termin für unseren Jahresabschluss bekanntgeben kann und hoffentlich haben wir ein schönes Jahr 2021. BLEIBT GESUND:

 

Freundliche Grüße

Helmut Harrer