3. Aug, 2020

Radtour mit Alois Lennert - Hallstatt

Di. 11.08.
Abfahrt eigener PKW Feuerwehr Spillheide um 8:30(nicht um 9:00 Uhr !).

Über Autobahn nach Regau und dort Abfahrt Richtung Bad Ischl. Dort zum Parkplatz bei der Katrin – Seilbahn.

Von dort fahren wir gemeinsam um 10:15 mit dem Rad Richtung Bad Goisern, weiter nach

Au (Gemd.Bad Goisern) wechseln dort auf den Ostuferweg und  erreichen über Obertraun schließlich

Hallstatt am Hallstättersee. Da wir dort die Fahrräder durch den Ort schieben müssen empfehle ich die Mund/Nasenmaske mitzunehmen , da u.U.dort viele Menschen auf engem Raum aufeinandertreffen.

Wir verlassen Hallstatt und fahren zurück nach Au wo wir beim Steeg Wirt unsere Mittagsrast halten werden.

Nach der Mittagspause geht es über Bad Goisern zurück nach Bad Ischl (Parkplatz Katrin-Seilbahn).

Ich wünsche uns Allen einen schönen Radtag.

Meine Tel.Nr.0664/8757597

LG Alois Lennert