Ankündigungen und Berichte

Grünburg - Runde

Am 12.6.18 trafen sich 15 RadlerInnen zur Ausfahrt zur Grünburgrunde. Über Bad Hall ging es bis zum Bahnhof nach Grünburg wo wir die Autos parkten und sodann mit den Rädern starteten. Von Grünburg ging es über den Steyertalradweg  nachKlaus, über den Stausee nach Ramsau und von dort nach Molln wo wir im GH „Wirt im Dorf“ Mittagsrast machten. Nach einer ausgiebigen Stärkung ging es zum Ausgangspunkt nach Grünburg zurück. Das Wetter war uns hold, es war leicht bewölkt und dadurch nicht so heiß. Den Teilnehmern hat nach deren Aussagen diese  Radausfahrt sehr gefallen. Die Landschaft insbesondere das Steyertal zeigte sich von seiner besten SeiteUnter der umsichtigen Führung von Alois Lennert fuhren alle sportliche 50 KM. Ein Teilnehmer probierte sein E-Bike einmal ohne Akku und kam zur Erkenntnis das es mit Akku doch besser geht.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.12 | 10:02

sgduh
möchten gerne ihrer ortsgruppe beitreten. bitte um unterlagen.
fam hoellinger-stelzhamerstrasse 13-4061 pasching/0699-12476985

...
24.11 | 11:38

wo kann man sich beim seniorenbund in leonding anmelden ??
wir sind in pasching zuhause mchten aber zur grppe leonding !!!

lg /fam hoellinger

...
29.10 | 12:18

Super-Menü

...
04.11 | 11:12

ich biete Büroservice/Schreibarbeiten für ältere Personen an (Ausdrücke, Formulare, etc.) Bei Interesse melden unter 06502040283

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE