Ankündigungen und Berichte

Radln - "Fahrt ins Blaue"

Die 4.SB-Radtour stand zuerst unter keinem guten Stern. Am Dienstag musste sie wegen Schlechtwetter abgesagt werden und wir setzten den Freitag den 18.Mai als neuen Termin an. Dankenswerterweise übernahm unser „alt“bewährter Tour-Guide Helmut Reindl die neue Tour und nannte sie „Fahrt ins Blaue“. Es ging los bei der FW Spillheide raus zum Harter Plateau zur Plus City bei der Trauner Kreuzung vorbei nach Ödt und zum Ödt-See. Jetzt ging es den Traunweg entlang bis nach Marchtrenk, durch die Stadt durch nach Oberperwend, Niederlaab und über Niederhocherenz in meine alte HeimatHolzhausen. Wir verließen den schmucken Ort Richtung Lehen weiter über Oberndorf, Unterholz, Intenham nach Axberg.Weiter ging es beim Schnapsbrenner Reisetbauer und beim Mostbauern Hirschvogl vorbei zu unserer Mittagsrast beimKirchenwirt in Kirchberg. Wir wurden von der Chefin persönlich bedient (übrigens die Schwiegertochter unseres KassiersErich Enengl). Nach einer köstlichen Mahlzeit und einem guten Most vom Hirschvogl lud uns Georg Bäck noch auf ein Stamperl vorzüglichen Kirsch-Schnaps vom Reisetbauer ein. Nun schwangen sich wieder alle in die Sättel und zurück ging es über Thurnharting, Hitzing, Rufling zu unserem Ziel nach Leonding. Nach 54 KM stiegen 13 Teilnehmer zufrieden aus den Sätteln, das Wetter hat es gut mit uns gemeint und sogar der blaue Himmel ließ sich Blicken. Wir danken unserenGuide Helmut Reindl für diese interessante Tour.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.12 | 10:02

sgduh
möchten gerne ihrer ortsgruppe beitreten. bitte um unterlagen.
fam hoellinger-stelzhamerstrasse 13-4061 pasching/0699-12476985

...
24.11 | 11:38

wo kann man sich beim seniorenbund in leonding anmelden ??
wir sind in pasching zuhause mchten aber zur grppe leonding !!!

lg /fam hoellinger

...
29.10 | 12:18

Super-Menü

...
04.11 | 11:12

ich biete Büroservice/Schreibarbeiten für ältere Personen an (Ausdrücke, Formulare, etc.) Bei Interesse melden unter 06502040283

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE