Ankündigungen und Berichte

RAD – Abschlussfeier am 22.11.2016
 

2016 war das Jahr eins unserer Radtruppe und zwar das Jahr eins nach unserem bewährten Tourguide Helmut Reindl. Als du letztes Jahr im Herbst zu mir sagtest „Helmut du muss dich um jemand umschauen“ hoffte ich, dass du vielleicht noch ein Jahr anhängen würdest. Aber dann sah ich ein, dass du konsequent bleibst und wir mussten uns um eine Lösung umschauen. Durch die Hilfe von Ingeborg Hackl und eurer Hilfe fanden wir einige Tourenführer. Und so wurde es wieder ein erfolgreiches Radjahr 2016. Natürlich gab uns der Reindl Helmut viele Tips und halb uns immer wieder wenn wir den rechten Weg nicht so genau kannten. Ich möchte mit hiermit bei den Radtourenführeren bedanken. Und zwar bei, Kirchmair Ernst, Teuschl Günther, Pernkopf Adi und Anita, Hopf Wilfried, Bäck Georg, Lennert Alois, Mather Oskar und natürlich meine Wenigkeit. Aber ganz besonders möchte ich mit bei Ingeborg Hackl für die Organisation bedanken.

Wir machten insgesamt 11 Radtouren, wobei wir gesamt 9.924 km zurücklegten. Insgesamt waren 164 Radler dabei, davon 35 Nicht-E-Biker. Alle 11 Touren machten 686 km aus, welche 2 Radler schafften. Der Schnitt pro Tour betrug 15 Teilnehmer.

ANKÜNDIGUNG:Gefällt

Wer noch kein Programm von der nächstjährigen Radreise am Main von Bamberg bis Würzburg hat , und Interesse zeigt möge sich bitte bei Helmut Harrer melden.

Alle anderen die mitfahren möchten bitte ich um baldige Anmeldung.

Beste Grüße

Helmut Harrer

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.12 | 10:02

sgduh
möchten gerne ihrer ortsgruppe beitreten. bitte um unterlagen.
fam hoellinger-stelzhamerstrasse 13-4061 pasching/0699-12476985

...
24.11 | 11:38

wo kann man sich beim seniorenbund in leonding anmelden ??
wir sind in pasching zuhause mchten aber zur grppe leonding !!!

lg /fam hoellinger

...
29.10 | 12:18

Super-Menü

...
04.11 | 11:12

ich biete Büroservice/Schreibarbeiten für ältere Personen an (Ausdrücke, Formulare, etc.) Bei Interesse melden unter 06502040283

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE