6. Jun, 2015

Text

Ob Regen und 9° oder Hitze und 31° im Schatten,für uns SB-Radler ist immer das richtige Wetter.So machten sich am Freitag den 5.Juni  11 SB-Radler auf den Weg,zuerst gings über Pasching Hörsching Marchtrenk zum Traunweg über Schleißheim  demVoralpenweg folgend vorbei an den Schacherteichen und bei der Wallfahrtskirche Heiligenkreuz vorbei zum Schloss Achleiten von Sissi Max-Theurer welche uns aber nicht einlud , denn sie hatte schon eine Menge anderer Gäste.
Nun ging es über Rohr dem Kremstalweg folgend wo wir in Kematen beim Kirchenwirt endlich unsere Mittagsrast machten,der Durst war da schon riesengroß.Nach dem Essen gings gemütlich der Krems entlang über Piberbach,NeuhofenWeißenberg an Nettingsdorf vorbei und über Haid , St.Martin wieder zurück nach Leonding.Nach 78 Km war das geschafft und das Verhältnis E-Bike gegen Muskelkraft endete 6:5