11. Sep, 2013

Böhmische Radlpartie

Schon in aller Früh dem Zug nach Aigen ,mit dem Postbus nach Oberhaag (wir ersparten uns die enorme Steigung-3.5 km-nach Oberhaag) weiter zum Moldaustausee, Frymburk, Vyssi-Brod, Hohenfurt, Horni-Dvoriste, Czeske-Herslak. Deutsch-Hörschlag, Rainbach (Einkehr beim Maurerwirt, beste Stimmung 😀!)

3 Frauen und 9 Männer erradelten stolze 67 km. Hopf Wilfried und Kapsamer Traudi mussten wir erklären, dass die Summerauerbahn nicht beim Mühlkreisbahnhof in Urfahr endet (beide haben ihr Auto in der Knabenseminarstrasse geparkt……,alle anderen fuhren in der Früh mit dem Rad nach Urfahr)

 NÄCHSTE AUSFAHRT

Am 24.9. fahren wir nach Taubenbrunn zum Fischteich, wo uns Schmirl Heinz und Harant Rudi (mit Helfern) mit Grillspezialitäten verwöhnen werden.

 

Jetzt schon ein herzliches Danke dafür !

Liebe Grüsse-  --Helmut Reindl