22. Mai, 2013

4. Radler - Ausfahrt

Unsere 4.Ausfahrt führte uns mit der LILO von Leonding nach Waizenkirchen (mit ÖBB Senioren-card 5,00 Euro mit Fahrrad).Von dort fuhren wir nach St.Thomas, weiter nach St.Marienkirchen an der Polsenz und weiter nach Breitenaich. (Einkehr im dortigen Gasthausgastgarten). Nach der Stärkung fuhren wir nicht nach Buchkirchen, sondern auf dem Trattnachtalweg nach Fraham, Gstocket, dann zum Donaukraftwerk Ottensheim und über das Mühlbachtal zurück nach Leonding. Der Wettergott meinte es gut mit uns, so hatten 17 personen (4 Frauen,13 Männer) viel Freude mit der schönen hügeligen Landschaft und erstrampelten 50,00 kilometer. Adi Pernkopf hat dankenswerterweise wieder fotografiert und die Bilder kann man im Fotokistl betrachten.

 

Nächste Ausfahrt :

Am Dienstag 4. Juni fahren wir dann von Leonding nach Gmunden und retour mit dem zug.

Liebe Grüsse an alle, die diese Zeilen lesen!!!   

 

Helmut Reindl

 

PS:

Unser Sponsor HÖRWELT hält sein Wort.

Der Chef der HÖRWELT, Herr Thomas Reichl hatte bei der Seniorenbund Info-Veranstaltung im Frühjahr versprochen für jeden von der Radfahrergruppe gefahrenen Mann/Frau-Kilometer 10 Cent zu sponsern.

Wir dürfen mit einem Betrag, welcher der Kilometerleistung des Vorjahres entspricht rechnen – (wenn die fleißigen Radler sie auch heuer wieder erreichen) !