Ankündigungen und Berichte

Radfahrer - Bericht

2. Radlerausfahrt 23. April

Unsere 2.Ausfahrt war wieder wetterbegünstigt. Der Wind kam vom Westen,sodass dem Radvergnügen nichts im Wege stand.19 Personen (9 Frauen,10 Männer) starteten um 9,00 Uhr bei der Feuerwehr Richtung St.Martin,Ebelsberg, Abwinden,St.Georgen, Langenstein, Mauthausen, Au, Mitterkirchen (Mittagsrast) Dornach, Grein (Einkehr im Kaffeehaus ) und mit der ÖBB nach Linz und mit dem Rad zurück nach Leonding. Insgesamt (Leonding-Grein und Linz-Leonding) radelten wir 77 Kilometer. Kurz vor Grein kam es zu einem kleinen Unfall: Machherndl Erni verlor ihre Lenkertasche und es kam zu einer Karambolage Schockiert, bei der sich Helmut am Schienbein verletzte. Nach kurzer Behandlung ging es weiter nach Grein . Lautes LachenBei der Radfahrt wie auch im Zug war die Stimmung bestens und wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt (Trattnachtalweg).

Aktuelle Bilder:

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.12 | 10:02

sgduh
möchten gerne ihrer ortsgruppe beitreten. bitte um unterlagen.
fam hoellinger-stelzhamerstrasse 13-4061 pasching/0699-12476985

...
24.11 | 11:38

wo kann man sich beim seniorenbund in leonding anmelden ??
wir sind in pasching zuhause mchten aber zur grppe leonding !!!

lg /fam hoellinger

...
29.10 | 12:18

Super-Menü

...
04.11 | 11:12

ich biete Büroservice/Schreibarbeiten für ältere Personen an (Ausdrücke, Formulare, etc.) Bei Interesse melden unter 06502040283

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE