24. Apr, 2013

Radfahrer - Bericht

2. Radlerausfahrt 23. April

Unsere 2.Ausfahrt war wieder wetterbegünstigt. Der Wind kam vom Westen,sodass dem Radvergnügen nichts im Wege stand.19 Personen (9 Frauen,10 Männer) starteten um 9,00 Uhr bei der Feuerwehr Richtung St.Martin,Ebelsberg, Abwinden,St.Georgen, Langenstein, Mauthausen, Au, Mitterkirchen (Mittagsrast) Dornach, Grein (Einkehr im Kaffeehaus ) und mit der ÖBB nach Linz und mit dem Rad zurück nach Leonding. Insgesamt (Leonding-Grein und Linz-Leonding) radelten wir 77 Kilometer. Kurz vor Grein kam es zu einem kleinen Unfall: Machherndl Erni verlor ihre Lenkertasche und es kam zu einer Karambolage 😮, bei der sich Helmut am Schienbein verletzte. Nach kurzer Behandlung ging es weiter nach Grein . 😀Bei der Radfahrt wie auch im Zug war die Stimmung bestens und wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt (Trattnachtalweg).

Aktuelle Bilder: