Ankündigungen und Berichte

29. Sep, 2022

Liebe SB-Radler

Am Dienstag dem 27.9 wäre wieder eine i von unseren beliebten Radausfahrten
gewesen, aber leider spielte das Wetter nicht mit. Also entschloss sich
unser Rad-Guide Peter Sonnberger, die gesamte SB Radtruppe ins alte
Dörnbacher Feuerwehr Haus zum Floriani-Bräu zu einer richtigen Oktober-Fest Jause mit Bier, Weißwurst und Radi einzuladen. Es kamer 23 unserer fleißigen
SB Radler diesmal auf 4 statt auf 2 Rädern. Wir danken unserem Gönner Dr.
Peter Sonnberger und wünschen ihm für seine Kur alles Beste und viel
gesundheitlichen Erfolg und freuen uns schon auf die nächsten Ausfahrten mit
ihm.


Freundliche Grüße
Helmut Harrer

27. Sep, 2022

Da die geplante Rad-Ausfahrt am Dienstag 27. September wetterbingt ausgefallen ist, wurden die wackeren Seniorenbund-Radler von Peter Sonnberger ins Florianbräu nach Dörnbach umgeleitet, wo alle zumindest äußerlich trocken geblieben sind.

Es wird derzeit seitens der Radler ernsthaft nachgedacht Peter Sonnberger für diese Prachtidee die Goldene Fahrradspange zu verleihen.

31. Aug, 2022

Am Dienstag dem 30.August fand endlich unsere 10.Ausfahrt  und
wetterbedingte verschobene Tour nach Hupfau statt. Bei herrlichem
Spätsommerwetter fuhren 11 SB Radler unter der kompetenten Führung von
Hubert Höglinger los. Es ging zuerst nach Oftering, Holzhausen Mistelbach
und dann ins mysteriöse "Hupfau" und retour über Marchtrenk zum Traunradweg
bis zum GH Zagic und weiter über Rutzing, Hörsching nach Pasching wo im
Gastgarten des Paschingerhofes das köstliche Mittagsmahl eingenommen wurde.
Gestärkt und zufrieden nach 56 KM radelten alle zurück nach Leonding.

28. Aug, 2022

Meine Tour-Daten . da fehlt nur die Rückfahrt von Lednice nach Poysdorf, da habe ich die Busfahrt vorgezogen!

21. Aug, 2022

Helmut Harrer, der leider selber nicht mitradeln konnte, hatte die Organisation und Leitung der Fahrt besten im Griff! Dafür ein herzliches DANKESCHÖN!