Vorschau - Rückschau

Etwa 60 Seniorinnen und Senioren folgten interessiert der in Form einer Dia-Show von Reinhard Hutsteiner zusammengestellten Präsentation der Höhepunkte des vergangenen Jahres. Obwohl den diversen Corona-Lockdowns einige Planungen zum Opfer gefallen waren, konnte festgestellt werden, dass der Seniorenbund auch in der schwierigen Zeit höchst aktiv geblieben ist und auch unter Einhaltung der nötigen Vorsichtsmaßnahmen ungemein viel auf die Beine ggebracht hat.

Im zweiten Teil der Veranstaltung wurden die im Jahresprogramm 2022 geplanten Reisen und Ausflüge präsentiert. Die zahlereichen Anmeldungen belegen, dass das Interesse am ansprechenden Reiseprogramm des Seniorenbundes ungebrochen ist.

 

Jahresprogramm 2022, Seite 1-6

Jahresprogramm 2022 - zum Download -Ausdrucken ---und nachschauen!

Anmeldesystem - NEU

Bitte bei Tagesfahrten telefonisch bei den jeweiligen Reiseleitern anmelden

und  dann den angegebenen Betrag auf unser Konto

Raiffeisenbank:

IBAN AT08 3427 6000 0008 5753

einzahlen und zwar bis 2 Wochen vor dem Termin. Erst dann ist der Platz gesichert

Bei Abmeldungen bis 1 Woche vorher wird die Gebühr rückerstattet. Kurzfristige Verhinderungen ersuchen wir telefonisch dem zuständigen Reiseleiter zu melden.

Neuer Finanzreferent

Bezirksobfrau Josefine Richter und Obfrau Anna Hölzl stellen die neuen Finanzreferenten der Seniorenbund Ortsgruppe Leonding vor:

 

Kassier Mag. Erich Enengl und Kassier-Stv. Johann Seiringer