Seniorenbund trauert...

8. Mai, 2020

Seniorenbund Leonding, insbesondere die Radfahrergruppe trauert um Dr. Ludwig Rathmayer - R.i.P.

22. Apr, 2020

Die Seniorenbund Ortgruppe Leonding trauert um  eines seiner ältesten Mitglieder.

Mag. Dr. Franz Hofer 

war an der Gründung des OÖ. Seniorenbundes maßgeblich beteilgt und war seit dem Bestehn der Ortsgruppe Leonding im Jahr 1957 ihr Mitglied.

Die Ortsgruppe Leonding trauert um den langjährigen treuen Freund

Franz r.i.P.

11. Apr, 2020

Eine traurige Nachricht am Karfreitag:

Herr Dr. Franz Naderhirn ist am 6. April 2020 im 86. Lebensjahr verstorben.

Er war von 1999 bis 2010 ein überaus gewissenhafter Kassier und in diesem Zeitraum auch Kulturreferent, Sport- und Wanderführer.

2010 wurde ihm das silberne Ehrenzeichen des Seniorenbundes für seinen verdienstvollen Einsatz verliehen.

In dieser Zeit müssen wir in aller Stille Abschied nehmen. Ruhe in Frieden lieber Franz, wir beten für Dich.


Anna Hölzl
SB-Obfrau Leonding

21. Mär, 2020

Leonding verabschiedet sich still von Alt-Gemeinderat Heinz Schmirl. Es ist leider seinen vielen Freunden, auch aus dem Seniorenbund nicht möglich physisch an seiner Beerdigung teilzunehmen. Wir wollen Ihm ein ehrendes Andenken bewahren! R.i. P.

21. Jän, 2020