Stadtmeisterschaft der Kegler

Toller Erfolg der Mannschaft des Seniorenbundes

Aktuelle Termine

EINLADUNG - Auch das E-bike ist ein wichtiger Teil einer zeitgemäßen Mobilität!

Montag, 20. September 2021
Kegeln mit Rudi Traweger im Kremstalerhof um 14:30 Uhr.

———

Dienstag, 21. bis Freitag, 24. September
4-Tagesfahrt zu den Steirischen Weinstraßen

———

Mittwoch, 22. September 2021
Asphalt-Stockschießen mit Anton Supper in der Stocksporthalle Keferfeld/Oed um 09:00 Uhr.

SPAZIERGANG IM STADTPARK - Treffpunkt beim Parkplatz Tennisplatz um 14:00 Uhr.

———

Freitag, 24. September 2021
Stöbeln mit Helmut Harrer im Stadtpark um 09:30 Uhr.

START für unsere Tanzgruppe. Nach der Sommerpause treffen sich die Tanzbegeisterten wieder um 10:00 Uhr im Pfarrsaal St. Johannes.

———

Sonntag, 26. September 2021
WAHLTAG: Landtagswahl, Bürgermeisterwahl und Gemeinderatswahl.
Bitte geht wählen, es geht um ein starkes Oberösterreich und um eine starke ÖVP-Fraktion im Gemeinderat.

Ich ersuche Euch, mir Eure Vorzugsstimme zu geben (den Namen muss man selbst eintragen), da ich als Nummer 9 gereiht bin (von derzeit 8) und ich somit auf dem Schleudersitz bin. Ihr wisst, dass ich mich als Seniorenbund-Obfrau sehr um die Anliegen und Bedürfnisse unserer Senioren bemühe und das auch weiterhin tun werde. Daher ist es wichtig, dass ich die größte ÖVP-Teilorganisation auch im Gemeinderat vertreten kann.

———

Bitte für das Adventsingen im Musiktheater anmelden, damit ich dann eine Sammelbestellung abgeben kann.

Termine:
Freitag, 17.12.2021
13:00 Uhr und 16:00 Uhr

Samstag, 18.12.2021
10:00 Uhr, 13:00 Uhr und 16:00 Uhr

Sonntag, 19.12.2021
10:00 Uhr und 13:00 Uhr

———

Ich wünsche uns allen eine schöne Herbstwoche


Anna Hölzl
SB-Obfrau Leonding

 

  • Wanderung

    Es wird endlich wieder gewandert!

    Dienstag 27. Juli - Wandern mit Edith Huebmer

    Mühlviertel _Labyrinth Hofkirchen im Mühlkreis

  • Die gute Nachricht des Tages

    Am Freitag wird wieder gestöbelt!



  • Sportler Ehrenzeichen

    Stadtgemeinde Leonding ehrt verdiente Sportler des Seniorenbundes

  • Spaziergänge

    wider die Vereinsamung

    LINK

  • Gratulationen & Ehrungen

    Seniorenbund gratuliert seinen Jubilaren

    Hermine Forstner 80

    Marianne Ritzberger 92

    Brigitte Mahringer-Muth 80

    Irmgard Lussnig 75

    Burgi Ott 80

    Waltraud Kirchmayr 70

    Rosina Kapplmüller 80

    Erna Mayr 80











  • Unsere Verstorbenen

    Seniorenbund trauert um

    Herwig Mayer

    Harry Rieß

    Renate Börner

    Herbert Handel

    Christine Hackl

    Rupert Merl

    Berta Philipp

    Franz Leutgöb

    Walter Danner

    Erika Kirchmayr



Obfrau Anna Hölzl

Liebe Leondinger - Seniorinnen und Senioren,

gerne habe ich das Amt der Obfrau von Felix Dick übernommen. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und kann Euch versichern, dass ich alles daran setze, den Seniorenbund Leonding mit dem gleichen Engagement wie mein Vorgänger zu vertreten.

Es ist erfreulich, dass mich viele der „alten“ Funktionäre weiterhin im Vorstand unterstützen und ich bin überzeugt, dass wir mit meinen neuen Stellvertretern ein effektives Team bilden.

Ich hoffe, dass alle Sprengelbetreuer und Referenten auch weiterhin viel Freude an ihrer Arbeit haben.

 

Lasst uns gemeinsam in Leonding schöner leben.

Obfrau Anna Hölzl

Seniorenbund - Jahresprogramm ist online F Kalender

Seniorenbund - Jahresprogramm ist online F Kalender

Hier gehts zur aktuellen Ausgabe des

 Leondinger Stadtblatt 

Hier geht es zur

Plakatwand

auf welcher interessante Termine (auch anderer Veranstalter) in Leonding und Umgebung angekündigt sind !